Kontakt / Über uns

Dr. Stephen M. Marcus und Barbara Kroll teilen ihre Arbeit derzeit in Form von Einführungsabenden, Einzelsitzungen und Wochenendworkshops sowie längeren Retreats. Ihre Arbeit bestätigt, dass wir am Beginn eines Paradigmenwechsels von persönlicher und spiritueller Transformation auf individueller Ebene zu einem kollektiven Erwachen der Menschheit stehen; Sie sind hier, um jenen zu dienen, die sich durch diese Verschiebung berufen fühlen, einen Übergang zu ermöglichen, der gleichzeitig freudig und liebevoll ist, wie er tief und mächtig ist.

Stephen und Barbara sind seit 2004 verheiratet und haben auf vier Kontinenten gearbeitet und unterrichtet. Sie kommen aus Großbritannien (Stephen) und Deutschland (Barbara) und leben zur Zeit im alten Katharerland der französischen Pyrenäen, in der Nähe des legendären Dorfes Rennes-le-Château.

Barbara Kroll, Frankreich / Deutschland
Barbara arbeitet seit 1986 mit Isa und Yolanda Lindwall, den Gründern von “Freedom Through Releasing”. Seit 12 Jahren ist sie internationale Koordinatorin und reiste mit Sie haben in vielen Ländern Workshops organisiert und Releasing unterrichtet. Zusammen mit Stephen brachte sie Releasing von 2006 bis 2009 in die Townships von Südafrika.

Dr. Stephen M. Marcus, Frankreich / USA
Stephen ist in den letzten zehn Jahren mit Isa und Yolanda Lindwall zusammen gereist, hat bei Releasing Workshops auf vier Kontinenten assistiert und unterrichtet und war der CEO der ehemaligen Lindwall Foundation. Er promovierte in Experimenteller Psychologie an der Universität Cambridge in England und lebte in England, Holland, Deutschland, Südafrika, den USA und Frankreich.

Kontaktieren Sie uns telefonisch:

+33 468 69 46 58 (Frankreich)

+49 30 694 4523 (Deutschland)

+1 415 272 0908 (USA)

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mailadresse (erforderlich)

Subject

Deine Nachricht

Contact / About

Dr Stephen M. Marcus and Barbara Kroll currently share their work in the form of introductory evenings, individual sessions and weekend workshops and longer retreats. Their work acknowledges that we are at the beginning of a paradigm shift from personal and spiritual transformation at an individual level to a collective awakening of humanity; they are here to serve those who feel called by this shift to facilitate a transition which is joyous and loving at the same time as it is deep and powerful.

Stephen and Barbara have been married since 2004 and have worked with and taught on four continents. Coming from Britain (Stephen) and Germany (Barbara) they currently live in the ancient Cathar Country of the French Pyrenees, close to the legendary village of Rennes-le-Château.

Barbara Kroll, France / Germany
Barbara has worked with Isa and Yolanda Lindwall, Founders of the “Freedom Through Releasing” work, since 1986. She has been their international coordinator for 12 years, travelling with them to many countries organizing workshops and teaching Releasing. Together with Stephen she brought Releasing to the townships of South Africa from 2006 to 2009.

Dr. Stephen M. Marcus, France / USA
Stephen has traveled extensively with Isa and Yolanda Lindwall in the previous decade, assisting and teaching at Releasing workshops on four continents and was the CEO of the former Lindwall Foundation. He received a PhD in Experimental Psychology from Cambridge University, England, and has lived in England, Holland, Germany, South Africa, the US and France.

CONTACT US by phone:

+33 468 69 46 58 (France)

+49 30 694 4523 (Germany)

+1 415 272 0908 (USA)

CONTACT US by email:

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message